Macrix hat den Most Valuable Player 2021 gewählt

Am 15. März fanden sich die Macrix Mitarbeiter und der Vorstand im “Salon Towarzyski” in Poznań zur Most Valuable Player 2021 Gala ein.

Mit Spannung warteten alle Gäste darauf, dass die Jury den Gewinner der Auszeichnung “Most Valuable Player 2021” bekannt gibt. Fünf herausragende Mitarbeiter waren für ihre Leistungen in den folgenden Kategorien nominiert: Arbeitsergebnisse, Einsatzbereitschaft, innovative Ideen, gesellschaftliches Engagement und Bereitschaft, andere zu unterstützen.

Anfang des Jahres hatten alle Teamleiter und Manager bei Macrix die Möglichkeit, einen oder mehrere Kollegen zu benennen, die in den oben genannten Kriterien herausragende Leistungen erbracht hatten. Anschließend wurden die fünf Mitarbeiter mit den meisten Einzelnennungen für den MVP-Award 2021 nominiert. Nominiert waren Piotr Walczak, Dominik Tomiak, Marcin Dyba und Błażej Szajrych aus dem polnischen Office sowie Stephan Frank vom deutschen Standort. Die schwierige Aufgabe, den MVP unter fünf herausragenden Kollegen auszuwählen, fiel der Macrix Academy Jury zu, die sich aus Vertretern aller Unternehmensbereiche zusammensetzt.

Bevor die Jury ihre Entscheidung bekannt gab, wurden die Galagäste mit einem köstlichen mehrgängigen Abendessen verwöhnt. In den Pausen zwischen den Gängen hatten die Gäste die Möglichkeit, in speziellen Präsentationen mehr über ihre nominierten Kollegen zu erfahren. Die Gastgeber der Gala, Patrycja und Max, erzählten über die Ausbildung, die Berufserfahrung, die Projekte, aber auch über das Privatleben und die Hobbys der Nominierten.

Nachdem der letzte Nominierte vorgestellt worden war, war es endlich Zeit für die Bekanntgabe der Ergebnisse. Vorstandsmitglied Kristof Halastra öffnete einen goldenen Umschlag und verkündete unseren Kollegen Marcin Dyba als Gewinner des MVP-Awards 2021. Marcin erhielt eine spezielle Preis-Statue und eine Prämie von 1.000 Euro von der Macrix Academy. Zusätzlich erhielten er und die anderen vier Nominierten eine Prämie von 500 EUR von der Macrix-Geschäftsleitung, die ihnen von CEO Marek Żuchowski überreicht wurde.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Kollegen zur Gala gekommen sind. Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Mitarbeiter, ihr Engagement und ihre unschätzbaren Beiträge zum Wachstum des Unternehmens zu feiern.