Neuer Firmensitz von Macrix Polska

Macrix Polska ist nicht mehr auf zwei Standorte verteilt!

Anfang November sind wir alle in unseren neuen Firmensitz umgezogen, der sich im Bürogebäude PGK in der Straße Marcelińska befindet. In dem speziell für unsere Bedürfnisse eingerichteten Büro gibt es nicht nur reichlich Arbeitstische (jeder von uns hat seine eigenen! :)), sondern auch eine Küche mit Esszimmer sowie Konferenzräume, die ausschließlich uns zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird noch an der Chillout-Ecke gearbeitet. Hier werden wir schon bald die Möglichkeit haben, in der Pause die Füße hochzulegen, Bücher zu lesen oder mehr oder weniger verbindliche Diskussionen zu führen.

Vor allem aber sind wir froh, dass wir jetzt alle an einem Ort sind und uns in der Küche auf eine Tasse Kaffee treffen können 🙂