Firmenfahrt nach Olandia

Am 23. September fand für alle Macrix-Mitarbeiter der lang erwartete Firmenausflug nach Olandia statt.

Am Freitagnachmittag trafen sich alle Mitarbeiter vor dem Büro in Poznań, um gemeinsam mit dem Bus nach Olandia zu fahren – das Gelände eines alten Gutshofs am Kuchenne-See, 72 km von Poznań entfernt. Anwesend waren auch die Kollegen aus Deutschland, die am Vortag nach Poznań angereist waren.

Nach dem Einchecken im Hotel und einem gemeinsamen Umtrunk hatte jeder Teilnehmer Zeit, das schöne Gelände der Anlage zu erkunden. Um 16:00 Uhr gab es die erste Mahlzeit, danach konnten alle die zahlreichen Attraktionen wie Schwimmbad, Sauna, Jacuzzi, Tretboote, Billard, Minigolf und andere Angebote des Resorts nutzen.

Um 20:30 Uhr kam der Höhepunkt des Abends. Alle trafen sich an einem abgelegenen Ort am See zu einem gemeinsamen Abendessen unter dem Pavillon direkt am Lagerfeuer. Nach dem Essen begann die gemeinsame Party mit Musik-Hits. Wer Lust zum Tanzen hatte, konnte dies unter der Gartenlaube tun, während diejenigen, die den Abend mit Plaudern verbringen wollten, gemütlich am Lagerfeuer zusammensaßen.

Gegen zwei Uhr morgens erlosch das Lagerfeuer und die Party neigte sich dem Ende zu, aber diejenigen, die noch nicht ins Bett gehen wollten, gingen in die Hotellobby, um Tischtennis oder Tischfußball zu spielen.

Am nächsten Tag um 11:50 Uhr brachte ein Bus die Teilnehmer zurück nach Poznań.
Am Ende der Veranstaltung machte niemand einen Hehl aus seiner Begeisterung über die Reise, die allen Teilnehmern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vor allem aber hat die Reise den Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern gestärkt.

Wir bei Macrix wissen, dass wir noch mehr erreichen können, wenn wir ein Team sind.