Brettspielabend im Büro von Macrix Poznań

Es ist Zeit für Brettspiele! Am 12. April fand im Macrix-Büro in Poznań nach Feierabend ein spannender Brettspielabend statt.

An einem Tisch teilten sich die Spieler in zwei Gruppen auf und spielten ein paar Runden in Teams. Am anderen Tisch traten die Spieler in Einzelduellen gegeneinander an. Die Teilnehmer rotierten zwischen den Spielen und Tischen, und die Brettspiele wurden zwischen den Runden ebenfalls gewechselt.

Die ausdauerndsten Teilnehmer verbrachten über drei Stunden mit dem gemeinsamen Spielen von Brettspielen und es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Der Abend wurde durch gute Pizza, Snacks und leckere Getränke noch attraktiver gemacht. Nichts ist so befriedigend wie gutes Essen, tolle Gesellschaft, interessante Brettspiele und jede Menge Limonade 😉 .

Wir freuen uns schon auf zukünftige Veranstaltungen!