Gemeinsames Lagerfeuer in Poznań

Am 5. Mai fand im Pfadfinderlager in Poznań ein Firmenlagerfeuer statt, bei dem die Mitarbeiter von Macrix und ihre Familien die Gelegenheit hatten, in der schönen Landschaft des Feriengeländes einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen.

Neben der Zubereitung von Mahlzeiten und Gesprächen am warmen Lagerfeuer wurde der Abend von Musik aus den 1980er Jahren begleitet. Nach dem Essen wurden die kreativsten, von den Mitarbeitern selbst gebauten Insektenhotels gekürt. Dieser Wettbewerb wurde anlässlich des Tags der Erde am 22. April ausgerufen und hatte zum Ziel, den Zoo von Poznan bei der Bereitstellung von Unterkünften für Insekten zu unterstützen. Wir gratulieren den Gewinnern und danken ihnen für die Unterstützung dieser ökologischen Initiative. Die Arbeiten unserer Kollegen können im Pavillon neben dem Insektarium des neuen Zoos von Poznan besichtigt werden – vorbeischauen lohnt sich!