ISO 9001-2015 Zertifizierung

ISO 9001 ist die internationale Norm für Qualitätsmanagementsysteme (“QMS”). Um nach der Norm ISO 9001 zertifiziert zu werden, muss ein Unternehmen die in dieser Norm festgelegten Anforderungen erfüllen.

In den letzten Monaten hat Macrix, unter der Leitung von Tomasz Spurek, am Zertifizierungsprozess teilgenommen. Im gesamten Unternehmen wurden viele Meetings und Workshops organisiert, um die Anforderungen der Norm zu erfüllen.

Unsere Bemühungen waren erfolgreich – im November 2019 wurde Macrix zertifiziert!

Dank der ISO 9001-2015 und der kontinuierlichen Verbesserung als integralem Bestandteil unserer Arbeit können unsere Kunden sicher sein, dass sie von Produkten und Dienstleistungen der höchsten Qualität profitieren.

Herzlichen Dank und Glückwunsch an Tomasz Spurek, der der Vater dieses Erfolges ist!

Und natürlich an Euch alle – vielen Dank für Euer Engagement und Eure Mitarbeit bei diesem Projekt.