Macrix > Deutsch > Firma > Karriere

Karriere

Konfiguration-Profi

Einsatzbereite Lösungen im Bereich der Konfigurationssoftware

  • Produktion
  • Versicherungen
  • E-Shops

Karriere

Seit unserer Gründung stellen wir konsequent junge, talentierte Hochschulabsolventen ein und vermitteln ihnen die Werte nach denen wir uns bei unserer Arbeit richten. So ist es uns mittlerweile gelungen eine Mannschaft aus hochqualifizierten, erfahrenen Mitarbeitern aufzubauen. Sie sind die Stützpfeiler unseres Teams und helfen jüngeren Kollegen bei der Integration in das neue Arbeitsumfeld.

Eine freundliche Arbeitsatmosphäre und die Aussicht auf beruflichen Erfolg schaffen ein Gefühl von Sicherheit und regen dazu an, die eigenen Fähigkeiten und Talente weiter zu entwickeln. Unsere Firma unterstützt diese Anstrengungen aktiv: durch kostenlose Fremdsprachenkurse, Teilnahme an internationalen Kongressen und Messen, Förderung von fachlicher Weiterbildung. Die Arbeit bei Macrix bietet hervorragende Bedingungen für berufliche Selbstverwirklichung und persönliche Entwicklung.

Als Mitarbeiter bei Macrix kann man sich der Unterstützung von Kollegen und Firmenführung in allen beruflichen und privaten Angelegenheiten sicher sein.